Friedhöfe

Öffentliche Bekanntmachung:

Das Presbyterium der Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal hat für seine Friedhöfe in Harperscheid und Schleiden eine neue Friedhofssatzung erlassen. Die Satzung ist hier auf der Homepage der Kirchengemeinde unter dem Reiter „Friedhöfe“ einzusehen und steht dort zum Download bereit. Sie wird in den Schaukästen der Evangelischen Friedhöfe in Harperscheid und Schleiden ausgehängt und kann im Gemeindebüro Am Hähnchen 1, 53937 Schleiden eingesehen werden. Die neue Friedhofssatzung gilt ab dem Tag der Veröffentlichung.

Eine neue Friedhofsgebührensatzung für unsere Friedhöfe in Harperscheid und Schleiden erscheint in Kürze und wird dann ebenfalls an den oben genannten Stellen veröffentlicht.