Dankeschön Tag für Kirchentechnik Crew

Technik-Crew im Phantasialand (Thorge, Olli, Jerry, Larissa, Lasse, Nils, Nico und Jan)

Seit März 2020 übertragen wir die Gottesdienste aus Hellenthal (fast) jeden Sonntag live auf YouTube. Über die Zeit hat sich eine Gruppe Jugendlicher zusammengefunden, die für den guten Ton und das passende Bild sorgen. Als kleines Dankeschön konnten wir am Sonntag nach dem Gottesdienst ins Phantasialand – Dank der finaziellen Unterstützung durch die Johanniter Hilfsbereitschaft – starten.

Es war ein kurzweiliger Tag mit viel Abwechslung. Die Wartezeiten waren trotz oder gerade wegen des Sonntags kurz und wir konnten viele Attraktionen, teils auch mehrfach, besuchen. Leider konnten zwei Technikjungs krankheitsbedingt nicht mitfahren. Die können vielleicht noch ihren Besuch im Phantasialand zeitnah nachholen.

Vielen Dank für diesen tollen Tag!