Gottesdienst für Kleine und Große Menschen

Ort: Kirche Hellenthal

Termine: s.u. / Predigtplan / Plakate

Das ist unser Gottesdienst für ALLE Generationen – und so treffen sich auch monatlich kleine und große Menschen – Kinder und Eltern – Konfis und ältere Menschen in der Hellenthaler Kirche. Wir haben miteinander Freude – auch am gemeinsamen Ausprobieren von neuen Gottesdienstformen und finden so immer wieder Elemente, die wiederkommen. Selbstverständlich bilden wir z.B. am Ende jedes Gottesdienstes einen großen Segenskreis, in dem jede/r jede/n sehen kann.

Kiki und Max sagen uns auf ihre ganz spezielle Art und Weise ihre Meinung; in der Regel einmal im Monat um 10.00 Uhr in der Ev. Kirche Hellenthal.

Zum Notieren, die weiteren Termine 2017:
19. März; Ostermontag (14. April); 25. Juni; 3. September; 1. Oktober (Erntedankfest); 12. November; 3. Dezember (1. Advent) und HeiligAbend (15 Uhr).