Das am 15. Mai geplante Konzert mit Gero Körner, Johannes Flamm und Werner Lauscher müssen wir leider Corona geschuldet absagen. Das Konzert wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Für uns, aber ganz besonders für die Künstlerinnen und Künstler ist es eine sehr schwierige Zeit. Wenn wir wollen, dass es auch nach Corona noch eine Vielfalt von kulturellen Angeboten gibt, müssen wir die Künstlerinnen und Künstler unterstützen, wo wir nur können.
Morgen, am Samstag, können sie Gero Körner unterstützen. Mit dem Ellington Trio in Köln wird es ein Konzert geben, das um 17:00 Uhr live über die Internetplattform „Dringeblieben“ verfolgt werden kann. Über diesen Anbieter können die Zuschauer den Musikern auch finanzielle Unterstützung per Mausklick zukommen lassen.Also schauen genießen sie das Konzert 

HIER