• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planungstreffen Gemeindejubiläum

24. März 2017 @ 19:00 - 21:00

Am 1. Juni 2007 wurde die „Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal“ gegründet. Nach über 200 Jahren waren wir Evangelischen wieder vereint. 10 Jahre ist das schon her und im Reformationsjahr haben wir also allen Grund gemeinsam 3 Tage lang zu feiern.

Am Freitag, 9. Juni gibt es ein „Dankeschönfest“ für alle Ehrenamtlichen – dazu laden wir noch gesondert ein!

Am Samstag, 10 Juni lädt der Gospelchor „Masithi Amen“ in die Gemünder Kirche zu einem Konzert mit Freunden ein – mehr dazu im kommenden Gemeindebrief!

Am Sonntag, 11. Juni feiern wir rund um die Gemünder Kirche. Mit uns feiern auch die beiden Nachbargemeinden Roggendorf und Monschauer Land, die sich mit Mann und Maus zu Fuß, dem Fahrrad oder Planwagen zu ihrer ursprünglichen Kirche auf den Weg machen. Den Abschluss des Wochenendes bildet das Kindermusical „Luther“. Alle Menschen aus der Gemeinde, die beim Jubiläumswochenende mitmachen und mitplanen wollen, sind herzlich zu unserem Planungstreffen eingeladen.

Datum:
24. März 2017